Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Wittkamp Frantz   

Der Autor Frantz Wittkamp, geboren 1943, unterrichtete bis 1970 Kunsterziehung und Biologie. Seither lebt er als freischaffender Grafiker und Schriftsteller in Lüdinghausen. Dort hat er - zusammen mit seiner Frau - eine Galerie. Seine vierzeiligen kleinen Gedichte, über die man lachen und nachdenken kann, nennt er "Findlinge".

 
Hörbücher: 
 - Du bist da, und ich bin hier
 - In die Wälder gegangen, einen Löwen gefangen ... - Gedichte und Findlinge
 
 
< Zurück

Notizen


Deutscher Hörbuchpreis

Die Nominierten Hörbücher für den Deutschen Hörbuchpreis 2018 stehen fest und in der Kategorie "Bestes Kinderhörbuch" ist eines unserer Hörbücher: Die furchtlose Nelli, die tollkühne Trude und der geheimnisvolle Nachtflieger von Verena Reinhardt.

 


Skulduggery Pleasant: Auferstehung

Eine neue Staffel beginnt. Skulduggery ist zurück! Genauso tot, aber entschlossener, sarkastischer, düsterer und engagierter als je zuvor. Mit neuen Gegnern und neuen Freunden. Gelesen von Rainer Strecker. Ab sofort lieferbar.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de